Wir sind Mitglied im RZV für Hovawarthunde e.V
hovawarte-heidehuegel@gmx.de

Aktuelles bei den Heidehüglern


 26.08.2021: "Leider mussten wir Beyla (Boney M.) gehen lassen" (von Katja)

Lebe auch du wohl, liebe Beyla.


19.08.2021: Chika (knapp 11 Jahre alt) und Ennok (6 Monate alt) treffen aufeinander in Kahl am Main (Kahltal).

Im Kahltal wurde vor über 18 Jahren der Grundstein für meine Zucht gelegt. Denn am 06.05.2003 wurde der B-Wurf vom Kahltal geboren und somit meine "Bica" (Stammzuchthündin vom Heidehügel). Heute trafen demnach Chika aus meinem letzten Wurf von Bica und Ennok, ein Ur-Enkel von Bolek vom Kahltal, aufeinander. Für mich ein ganz besonderer Moment und ein besonderer Ort. Insbesondere in Martina und Reiner Eisert habe ich ganz besondere Menschen kennenlernen dürfen, die mich bis heute begleiten. 


18.06.2021: Tolle Nachrichten von Astana, Ashima und Ronja (Arana). Alle drei leben noch und ihnen gehts, altersentsprechend, gut. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 14. Geburtstag!


21.04.2021: Einzug meines ersten, blonden Rüdens "Ennok von den Angelfranken". Danke Marion für dein Vertrauen und diesen wunderbaren, kleinen Teddybären.

Foto: Helga Jünkersfeld


 20.01.2021 "Leider mussten wir Bond Girl in den Himmel gehen lassen" (von Ute).

Lebe wohl mein liebes "BG"-Mädchen. 

 


25.11.2020: Alles Gute zum Geburtstag an Bosco, Berry (Bert), Jero (Bono), Lennox (Braxton), Beira (Bahia), Cody (Beyla), Bond Girl und Beyla (Boney M.) zu eurem 12. Geburtstag.


 

22.11.2020: Alles Gute zum 10. Geburtstag an Capri, Chika, Filou (Catjo) und Tara (Chili). 



Chika im August 2020

 

 

 


Astana im Sommer 2020 mit 13 Jahren

 


 


 Capri Sommer 2020

 

 


Arana (gen. Ronja)

 

 

 


 

Bert (gen. Berry) 

 

 


 

 Unsere Amerikanerin Beyla (gen. Cody) 

 

 


Bond Girl (gen. BG)